Wie erkennt man Amateure ?

Sicher hast du dich auch schon  gefragt, wie man denn echte Amateure erkennt.  Denn schließlich geht es dir ja in erster Linie darum, dass es private Frauen sind, mit denen du chattest und die du vor der Webcam hast und eben keine Profis. Die Frage lässt sich natürlich gar nicht so leicht beantworten, denn schließlich steht es den Girls nicht auf der Stirn geschrieben, ob sie echte Amateure sind oder nicht.
Aber wenn du bei ihrer Show genau hinschaust, dann bekommst du schon die ersten Anhaltspunkte, die dich unterscheiden lassen, ob es ein privater  Chat ist oder nicht. Achte vor allem darauf, wie das Zimmer aussieht, in dem die Frauen ihren Strip abziehen und so weiter.
Sind das private Räume in einer Wohnung? Siehst du Möbel, Bilder und Pflanzen, vielleicht sogar ein wenig Unordnung? Oder siehst du  einen Raum, der ganz leer und aufgeräumt ist? Der steril wirkt wie ein Hotelzimmer, irgendwie künstlich? Im letzteren Fall ist die Gefahr groß, dass du Profis siehst. Aber im ersten Fall kannst du recht sicher sein, dass du tatsächlich Amateurgirls vor dir hast.