Erotikbilder oder cams ?

Was bevorzugen Sie, Fotos oder live cams ? Es kommt vermutlich darauf an, ob man lieber seine Phantasie spielen lässt oder es „vorgelebt“ haben möchte. Der Vorteil beim anschauen von Bildern ist ja einmal, das die Zeit unbegrenzt ist und zum Zweiten, das man sich eben seine eigenen Vorstellungen davon machen kann.

Noch mehr als Fotos sind ja Sexgeschichten eine Sache, bei der man sich viel selbst vorstellen muß. Viele mögen das so sehr. Das sind dann eher auch die Bilder-Fans. Vielleicht ist das genauso Geschmackssache wie die, ob man ein Buch lieber als solches liest, oder, wenn es verfilmt wurde, ins Kino geht.

Wer nicht so viel erotische Phantasie hat, wird Videos bevorzugen oder eben auch cams. Hier muß man sich selbst nicht anstrengen, sondern bekommt alles fertig serviert. In dem Chatraum oben auf der Seite bekommen Sie Beides, erotische Fotos, cams und Videos.