deutsche Seiten wie youporn

 

Youporn findet man nur unter youporn.com, als .de in deutsch ist noch nicht erfunden. Es gibt zwar deutsche Video Seiten, myvideo z.B., Erotik ist hier aber nur ein Thema unter vielen.

Myvideo ist also keine spezielle Erotik Plattform, sondern ein breit gefächerter Video hoster mit unterschiedlichen Clips aus allen Bereichen, es überwiegen Musik und Tanzvideos.

Hier kann jeder seine Clips kostenlos einstellen und dann entscheiden, ob er sie der Öffentlichkeit zugänglich macht oder nur bestimmte Benutzer sie sehen dürfen. Das Erotik Angebot auf myvideo ist gar nicht so klein, aber da myvideo auch Jugendlichen zugänglich ist, sehr streng zensiert. Hier findet man keine sogenannten hardcore videos,  sondern nur streng jugendfreie Angebote.

Eine Alternative sind die deutschen Communties, diese sind aber alle kostenpflichtig. Kostenlose deutsche Seiten gibt es noch nicht. Aber da Bilder und Clips ja für sich allein sprechen und damit sozusagen international sind, ist das englische Angebot vielleicht auch nicht so schlimm.

Schreibe einen Kommentar